19.03.18

Spatenstich StudierQuartier

Das Studentenwerk Osnabrück lud zum Spatenstich für das neue Studentenwohnheim auf dem Westerberg in Osnabrück ein. Politiker, Planer, Hochschulpartner aus Osnabrück und das Studentenwerk waren in bester Laune. Fotos von der Feierstunde.

Fotoshooting beim Spatenstich mit dem Niedersächsischen Ministerpräsidenten Björn Thümler auf der Baustelle am Wissenschaftspark, der Stefan Kobilke, dem kommissarischem Geschäftsführer des Studentenwerks Osnabrück, seine Glückwünsche mitbrachte.

Weitere Reden folgten von Wolfgang Griesert, dem Oberbürgermeister der Stadt Osnabrück, sowie Prof. Dr. Wolfgang Lücke, dem Präsidenten der Universität Osnabrück. Architektin Afra Creutz vom verantwortlichen Architektenbüro Plan.Concept stellte das Bauvorhaben vor.

Fotograf: Hermann Pentermann

Claudia Puzik
Presse, Kommunikation und Marketing

054133107-53

054133107-31

015121648510

presse@sw-os.de