21.12.21

Frohe Weihnachten

Das Team des Studentenwerks wünscht allen Studierenden fröhliche Weihnachten, einen guten Abschluss für 2021 und ein gesundes, hoffnungsvolles, erfolgreiches neues Jahr.

„Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit,
ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

                                                                                                           Winston Churchill

Ein weiteres bewegtes Jahr mit unerwarteten Herausforderungen liegt hinter uns, das wir aufs Neue mit Einsatz, Teamgeist und Herzblut gemeistert haben.

Wir sind stolz darauf, dass wir gemeinsam mit allen Mitarbeiter:innen unter den gegebenen Rahmenbedingungen das Beste herausgeholt haben und unseren Studierenden in Osnabrück, Lingen und Vechta weiterhin zur Seite stehen konnten.

Das Studentenwerk Osnabrück wünscht allen Studierenden und Unterstützern fröhliche Weihnachten, einen harmonischen Jahresausklang und einen guten Start in ein erfolgreiches Jahr 2022.