07.09.22

Mensa Schlossgarten auch samstags wieder da!

Ab dem 10. September hat die Mensa Schlossgarten auch wieder an den Samstagen geöffnet.

Die Sanierungsmaßnahme in der Mensa Schlossgarten hält an, aber wir können nun wieder an den Samstagen für euch öffnen. Die Ausgabe findet nach wie vor im Erdgeschoss der Mensa Schlossgarten (Snackbar) statt.

Voraussichtlich ab Anfang Oktober können wir auch wieder den Ausgabeberiech sowie den Speisesaal in der Mensa im Obergeschoss öffnen. 

Aufgrund des derzeit geänderten Betriebsablaufes kommt es zu einer Reduzierung des Angebotes. Es wird jeden Tag zwei warme Gerichte geben sowie einen Tagessalat und ein Dessert. Je nach Wetterlage und Gästeaufkommen wird zusätzlich auf der Terrasse der Café Lounge gegrillt und auch Pommes werden dort angeboten.

  

Öffnungszeiten Mensa Schlossgarten

Mensa: Montag - Freitag 11.30 - 14.15 Uhr und Samstag 12.00 - 14.00 Uhr

Café Lounge: Montag - Freitag 09.00 - 15.00 Uhr

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Speiseplan

Das Team der Hochschulgastronomie

+49 541 33107-51

hochschulgastronomie@sw-os.de