23.10.23

#welcomeback-Gewinnspiel ist beendet!

Wir gratulieren den glücklichen Gewinnern der 12 Goldenen Tickets im Wert von je 50 Euro!

Die Woche vom 16. bis 22. Oktober stand bei uns ganz unter dem Motto #welcomeback!

Wir haben den Semesterstart in Osnabrück, Lingen und Vechta mit einem besonderen Gewinnspiel gefeiert und 12 Goldene Tickets im Wert von je 50 Euro verlost. Dieser Gutschein ist in all unseren Mensen, Bistros und Cafeterien einlösbar.

Die Beteiligung am Gewinnspiel war riesig –  über 2.600 Personen haben fleißig geliked und kommentiert!
Das freut uns ganz besonders und wir möchten uns herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern bedanken! 

Die 12 glücklichen Gewinner wurden ausgelost und per Instagram-Direktnachricht kontaktiert. Wir wünschen viel Spaß und guten Appetit beim Einlösen!

Im Rahmen des Gewinnspiels habt ihr uns eure Lieblingsgerichte in der Mensa verraten. Neugierig, was dabei herausgekommen ist?
Den Kommentaren zufolge stehen die beliebten Brokkoli-Nuggets bei euch aktuell auf Platz 1. Auch unsere Pommes, der Currywursteintopf, die Kartoffelrollis und verschiedene Burgervarianten wurden häufig von euch genannt.

Mit einem Blick in unsere SWOSY-App oder auf unseren Speiseplan verpasst ihr eure Lieblingsgerichte künftig nicht mehr.

Ihr kennt unseren Instagram-Kanal noch nicht? Dann folgt uns jetzt unter studentenwerkosnabrueck!