21.09.21

Ganz schön anders!

Unser Bistro Caprivi öffnet ab dem 27. September mit neuem Konzept

Wir haben das Caprivi neu erfunden – mit viel Herzblut und noch mehr Liebe zum Detail. Damit ihr eure Pausen richtig genießen könnt statt einfach nur satt zu werden. Reinkommen, sich sofort wohlfühlen und dann lecker essen und trinken: genau so sollte es sein, finden wir. Warme Farben und Materialien sorgen jetzt für echte Bistro-Atmosphäre. Tschüss, Kachelwände und Edelstahl – ihr passt jetzt nicht mehr ins Konzept.

Wir haben aber nicht nur äußerlich Hand angelegt. Auch das neue kulinarische Angebot wird unserer Mission gerecht. Im Mittelpunkt stehen üppig gefüllte Baguettes und raffiniert belegte Pausenstullen, von deftig über vegetarisch bis vegan. Das Bio-Brot – auch das ist neu – kommt vom Demeter-Bäcker Knuf ganz aus der Nähe. Daneben gibt es Gesundes zum Schlürfen und löffelweise Glück, zum Beispiel Joghurt und Quark mit verschiedenen Toppings.

Wir schnippeln, belegen und mixen übrigens frisch vor Ort – und reichen die Speisen dann über den Tresen. Ihr dürft euch also gern von uns bedienen lassen. Getränke kann sich jeder selbst nehmen oder zapfen, zum Beispiel frisch gepressten Orangensaft, Filterkaffee oder Kaffeespezialitäten wie Latte Macchiato aus dem neuen Automaten. Außerdem wollen wir im Caprivi so konsequent wie möglich MEHRbeWEGen. Getränke und Speisen gibt es darum ausschließlich in und auf Mehrweggeschirr.

Ihr wisst ja: Wir brennen für Veränderungen und sind mit Begeisterung bei der Sache. Geht euch das auch so? Schaut doch mal vorbei!

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 07.30 – 14.30 Uhr

Bistro Caprivi

Das Team der Hochschulgastronomie

+49 541 33107-51

hochschulgastronomie@sw-os.de